Oberli Gartenbau AG
Gewerbestrasse 2
4553 Subingen

032 614 25 25 | info@gartenbauoberli.ch

«Nichts ist so beständig wie der Wandel.» Heraklit

Auch bei uns gibt es ein paar Veränderungen.
Timo Luginbühl verliess uns Ende Oktober und David Gnägi ist noch bis Ende nächster Woche bei uns, danach werden beide einen neuen Weg in Angriff nehmen. Zusammen werden sie anfangs Jahr die Weiterbildung als dipl. Gartenbautechniker HF starten. David begleitet unser Team seit Beginn seiner Lehre im Jahr 2018. Wir bedanken uns bei beiden von ganzem Herzen für den geleisteten Einsatz und wünschen nur das Allerbeste und viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg!
Seit anfangs Oktober 2023 dürfen wir Nicola Belloni als Landschaftsgärtner EFZ bei der Oberli Gartenbau AG begrüssen. Mit seiner aufgestellten und engagierten Art bereichert er unser Team und wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit – Herzlich Willkommen Nicola!